dein herznsweg wartet auf dich

Ich begleite dich auf dem Weg zu deinem Business. Wir machen uns auf eine Reise, in der wir gemeinsam kreativ werden und deinen visuellen Unternehmensauftritt kreieren.

Stehst du noch ganz am Anfang deiner Selbstständigkeit oder möchtest du dich einfach nur umorientieren? Dann ist diese Businessbegleitung genau das,

was dir jetzt helfen könnte, um weiterzugehen.

Ich begleite dich Schritt für Schritt bei deiner visuellen Neu- oder Umgründung. Wir kratzen dabei nicht nur an der Oberfläche, sondern tauchen tiefer ein um den Weg deines 'Herzns' zu finden und zu gehen.

FOLGE DEINEM 'HERZN'

/ Stilfindung aufgrund deiner Persönlichkeit und deiner Bestimmung

/ Definieren wir dein Angebot

/ Wer ist deine Zielgruppe?

/ Deine visuelle Kommunikation

/ Logoerstellung

/ Entwicklung deines Corporate Designs

/ Erstellung deiner Webseite

/ Fotografische Begleitung

/ Nutze Instagram für dich

/ praktische Tipps & Tricks für dich

PREIS AUF

ANFRAGE

// Das klingt nach deinem Weg? //

Dann lass uns reden. Dein Erstgespräch ist unverbindlich und kostenlos.

Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen und kann's kaum erwarten, mit dir loszugehen.

PS: Da in diesem Prozess nichts erzwungen wird und wir deinen Weg

in deinem Tempo gehen, gibt es keine konkrete zeitliche Vorgabe.

Bei einem Erstgespräch sprechen wir über deinen zeitlichen Ablauf.

anika ecker fotografie fotografin rohrbach

mühlviertel oberösterreich anika ecker

anika ecker herznsgschichtn grafikerin grafikdesign

design werbung logo print rohrbach mühlviertel

anika ecker fotografin rohrbach-berg rohrbach oberösterreich

lass uns reden – uverbindlich und kostenlos.

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon

© 2019 VON HERZNSGSCHICHTN