workshops und coachings

für fotografinnen

Hast du das Gefühl, du möchtest mit Bildern das erzählen, was man mit Worten nur schwer beschreiben kann? Willst du ebenfalls dein Herz sprechen lassen? Ich helfe dir sehr gerne dabei.

mentoring

// DU & ICH //

Ein Mentoring ist individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. Ich erzähle dir, wie ich die Fotografie sehe und nehme dich mit in meine Welt. Wir quatschen ganz viel und machen uns eine schöne Zeit. Frag mich alles, was dir auf dem Herzen liegt. Danach gibt es ein gemeinsames Shooting, bei dem du Bilder für dein Portfolio machen kannst. Zum Abschluss sehen wir uns gemeinsam die Bilder an und ich geb dir noch einen kleinen Einblick in meinen Workflow.

Ein Mentoring dauert fünf Stunden.

// EUR 525 //

exkl. MWSt.

hoamatherzn

// HOAMATHERZN //

Ich möchte Fotografinnen zusammenbringen die gemeinsam eine schöne Zeit erleben. Fotografinnen, die sich gegenseitig inspirieren und voneinander lernen. Lasst uns ein paar kreative und schöne gemeinsame Tage verbingen.

// EUR 615 //

inkl. MWSt.