hochzeitspapeterie.

1 // KENNENLERNEN

Zu Beginn möchte ich euch sehr gerne persönlich kennenlernen. Wir besprechen im Vorfeld eure Wünsche und Vorstellungen und finden heraus, was zu euch passt. Dazu vereinbaren wir einfach einen Termin - ganz gemütlich und ungezwungen.

2 // BERATUNG

Bei unserem Gespräch ist es mir wichtig, dass wir uns persönlich Kennenlernen. Ich berate und unterstütze euch, wo ich kann. Als kleine Hilfestellung halte ich ein paar Muster für euch bereit. So könnt ihr euch von Papier, Design und Format ein Bild machen.

3 // ANGEBOT

Nach unserem Treffen sende ich euch euer Angebot per Mail. Dabei ist mir natürlich besonders wichtig, ein tolles Paket für euch zusammenzustellen und bei meinen Partnern die besten Konditionen für euch herauszuholen.

Das Angebot erhaltet ihr nach einigen Tagen.

4 // ENTWURF

Und jetzt kanns losgehen: Ich habe euch,

eure Wünsche und eure Vorstellungen kennen-gelernt und kann mir ein Bild von eurer Hochzeit machen. Jetzt bringe ich alles auf's Papier. Ich freue mich, euch in den nächsten 14-20 Tagen euren ersten Entwurf senden zu dürfen.

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon

© 2019 VON HERZNSGSCHICHTN