mentoring
workshop
hoamatherzn
naturherzn

styled shooting workshop

22. bis 23. september 2020

Da es mir wichtig ist, bei allem was ich mache authentisch zu bleiben, werde ich auch diesen Workshop auf meine Art und Weise gestalten.

Anders, als bei klassischen Workshops wird es keinen Theorie- und Praxisteil geben, sondern beide Bereiche gehen ineinander über.

// TAG 1 //

Lasst und gemütlich bei einem Begrüßungsgetränk

und Snacks starten und uns ganz ungezwungen kennenlernen.

Nachdem wir uns gestärkt haben, starten wir gleich mit dem Fotografieren. Ich erzähle euch also direkt beim Umsetzen, wie ich arbeite und teile meine Erfahrungen mit euch. Für mich kommt es auf so viel mehr an, als nur auf unternehmerisches Denken – ich möchte euch meine Sicht der Dinge mitgeben.

Damit ihr ein gutes Gespür für Hochzeiten bekommt, werden wir so viele Szenen wie möglich inszinieren.

An diesem Tag nehme ich mir außerdem für jeden von euch meine Zeit und gehe individuell auf eure Bedürfnisse und Fragen ein. Ich werde mir im Vorfeld eure Webseiten ansehen und mich mit euch und

euren Unternehmen vertraut machen.

Am späten Nachmittag essen wir gemeinsam.

Danach machen wir uns gemeinsam auf den Weg zu unserer Abendshooting-Location und nutzen das beste Licht des Tages.

Nachdem wir wieder bei unserer Unterkunft angekommen sind lassen wir den Abend gemeinsam ausklingen. Wir sichten eure Bilder, ich zeige euch meinen Workflow und wir bearbeiten die ersten Fotos von unserem Tag.

Diseinerei_Karin+Markus-60.jpg

// TAG 2 //

Wir starten mit einem ausgedehnten

Frühstück in den Tag.

An unserem zweiten und somit auch schon wieder letzten Tag, steht ein Braut-Boudoir-Shooting auf dem Programm. Auch hier werde ich euch direkt beim Shooten zeigen, wie ich vorgehe und euch wieder zur Seite stehen, wenn ihr selber Shootet.

Danach nutzen wir unsere schöne Location und ich mache noch ein paar Portraits von euch, die ihr für eure Webseite oder einfach für eure Wand daheim nutzen könnt. Natürlich dürft ihr euch in dieser Zeit auch gegenseitig Shooten.

// DER WORKSHOP BRINGT DIR //

- Einblicke in meine Fotografie-Welt

- Bilder für dein Portfolio

- neue Kontakte: du lernst andere Fotografen kennen und kannst dich austauschen

// WAS DU MITBRINGEN SOLLST //

- deine Kamera (die du bereits kennen und verstehen solltest)

- deine Lieblingsobjektive

- idealerweise einen Laptop, um deine Bilder sichten und bearbeiten zu können

 
  • Weiß Facebook Icon
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2019 VON HERZNSGSCHICHTN