MFF_-9374.jpg

SEPTEMBERMÄDCHEN . WALDMÄDCHEN . NEBELMÄDCHEN . HERBSTMÄDCHEN .

HEY . ich bin ANIKA .
fotografin . businessmentorin .
herznsbegleiterin .

SEPTEMBERMÄDCHEN . WALDMÄDCHEN . NEBELMÄDCHEN . HERBSTMÄDCHEN .

hyggestories-03-25-22-2.jpg
MFF_-9236.jpg

Ich bin Frau. Tochter. Schwester. Freundin. Goli. Hundemama. Ich trage mein Herz auf der Zunge. Ich bin manchmal laut und manchmal leise. Ich mag beide Seiten an mir. Ich bin dankbar für all die kleinen und großen Dinge im Leben. Ich bin emotional und nahe am Wasser gebaut. Mich berührt oft das Einfache. Überraschungen finde ich schön. Für mich und für andere. Ich schwimme nicht gerne mit dem Strom. Ich schwimme auch nicht dagegen. Ich nehme meinen eigenen Strom, in meinem eigenen Tempo. Ich versuche nicht nach links und rechts zu blicken, sondern meinen Weg so zu gehen, wie es sich für mich richtig anfühlt. Der September ist mein Lieblingsmonat. Der Herbst meine liebste Jahreszeit. Nebelschwaden, die leicht über den Wiesen und Wäldern hängen machen mich glücklich. Darin liegt für mich ganz viel Zauber. Ich bin spirituell und glaube daran, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert und alles kommt, wie es kommen soll. Oft bin ich ängstlich. Darum kann ich auch öfter mutig sein.

Ich lache gerne. Oft, bis mir der Bauch weh tut. Ich mag den Morgen. Den Zeitpunkt, wo alles erwacht. Gelb ist meine Lieblingsfarbe. Ich liebe den Duft und Geschmack von Kaffee. Meine Hündin ist meine Seelenpartnerin und treue Begleiterin. Mich gibt es nur im Doppelpack. Ehrlichkeit ist mir wichtig. Als Person. Und in meinen Bildern.

Ich bin das, was ich tue und tue das, was ich bin. Ich liebe es, mich in Bildern auszudrücken. Ich möchte Menschen tief berühren. Intim. Ehrlich. Pur. Unzensiert. Verbunden. Minimalistisch und voller Leichtigkeit und Liebe. Fotografie ist für mich pure Poesie.

UND WER BIST DU?

ICH würde mich
freuen, dich bald

kennenzulernen .
hyggestories-03-25-22-5.jpg
MFF_-9537.jpg