welche geschichte
hast du zu erzählen?

Ist es eine Geschichte von zwei Herzen, die im selben Takt schlagen? Eine Geschichte zweier Liebenden? Zwei Liebende, die sich bei einem Fotoshooting auf einer tiefen und puren Ebene ganz neu begegnen möchten?

Oder ist es eine Geschichte, die von der Selbstliebe handelt? Eine Geschichte einer Frau, die sich neu und anders kennenlernen und sich mit sich und ihrem Körper bewusst, liebevoll und aufrichtig verbinden möchte?

Oder ist es eine Geschichte vom pur sein? Vom unzensiert sein? Vom ungekünselt und natürlich sein? Einfach eine Geschichte vom Sein dürfen, nicht Sein müssen? Losgelöst von auferlegten Rollen, von Maksen und Fassaden?

Herznsgschichtn – Paarfotografin, Porträtfotografin für Frauen, Selbstliebebegleiterin, Grafikdesignerin und Businessmentorin. Herznsgschichtn Anika Ecker Herznstage Werbung Rohrbach-Berg Mühlviertel Grafikdesing Fotografin Fotografie Ohlala Intime Fotografie Selbstliebe-Retreat
Babybauch Fotoshooting im Böhmerwald in der Ramenai, Mühlviertel in Rohrbach in Oberösterreich. herznsgschichtn, Anika Ecker, Fotografin und Grafikdesign

Die tiefe Liebe und Verbindung von zwei Menschen ist magisch. Zwei, die sich lieben. Eins-sein beim Zwei-sein. Gefühle, die man sehen kann. Emotionen, die greifbar sind. Verbindungen von Herz zu Herz. Bilder zum Fühlen. Eine ganze bewusste und einzigartige Date-Zeit der Zweisamkeit, die ihr für immer in eurem Herzen tragen könnt.

 

Es gibt so viele unterschiedliche Gründe, warum es sich lohnt ein herznsfrauen-Fotoshooting zu machen. Dass du am Ende tolle Bilder bekommst, ist dabei eher eine schöne Nebensache. Viel wichtiger ist: Du hast es verdient, dich gut und schön zu fühlen. Du hast es verdient, dir selber diese Anerkennung, diese Zeit und Wertschätzung entgegen zu bringen.

Ich leite nicht. Ich begleite. Vor dem Shooting. Währenddessen und danach. Dafür habe ich mir etwas ganz Schönes und Besonderes für dich überlegt.

Frauen Selbstliebe Fotoshooting im Pesenbachtal in Urfahr Umgebung in Oberösterreich. herznsgschichtn, Anika Ecker, Fotografin und Grafikdesign
 
Intime Paar Fotografie und Fotoshooting in Linz, Oberösterreich. herznsgschichtn, Anika Ecker, Fotografin und Grafikdesign im Mühlviertel

Liebe, in ihrer reinsten Form. In ihrer pursten und rohsten Form. Keine Hüllen. Keine Masken. Nur ihr. In Vertrautheit verbunden. Folgt den Wenigen. Den Mutigen. Den Hüllenlosen.

 
 

Unsere treuen Fellnasen sind so viel mehr als nur ein Haustier. Sie sind Begleiter. Zuhörer. Trostspender. Seelenverwandte. Herzerwärmer. Vertraute. Glücklichmacher. Freunde. Sie zeigen uns, dass jeder Moment kostbar ist, dass Zeit vergänglich ist und dass es die kleinen Dinge im Leben sind, auf die es ankommt.

hznsgs_Michaela+Poul-31.jpg
Paar Fotografie und Fotoshooting im Böhmerwald, Mühlviertel in Rohrbach in Oberösterreich. herznsgschichtn, Anika Ecker, Fotografin und Grafikdesign

Zwei besondere Energien, die ich zusammen bringen möchte. Die achtsame, ruhige, bewusste und liebevolle Energie, die beim Fotoshooting entsteht und die erdende, kraftvolle und besondere Energie der Mondin.

Hast du Lust auf ein gefühlvolles Vollmond-Shooting voller Hingabe und Dankbarkeit?

Tauch mit mir ein in das Licht des Mondes und begegne dir auf diese magische Art und Weise. Und danach? Schreib deine Gedanken und Gefühle auf und hänge sie in einem Rahmen direkt neben die Bilder, die wir zusammen kreiert haben. Mach deine Gedanken und Gefühle haltbar.